My hottest guy of all of course is Ville Valo!!! :D
Der is sooooo heiß und sieht damn cute aus wenn der gewaschen is LOOOOL
Und sons is der einfach nur geil und mega hot!!

Daa sieht der ja ma voll sexy aus, ne?? +gggg+
mmmh wie der guckt *-* +träum+


Uuiiii und da issa voll fresh grad xDD Das is soooo süß, oda?!?!
Ich liep den soo!

and the second hottest of all hotties is...Lauri Ylönen!!
Yoah wa der is doch auch ma mega hot und kann voll süß guggen, nee? xDD

Da sieht der soooo hamma aus oda? Aba is ja Sanjas, ne!? ! :P


LöööL wie süüüüß..der Lauri noch mit blonden Haaren +g+
Gratis bloggen bei
myblog.de